In den Fitnessanlagen der my-fit24 Fitnessgruppe trainierst du an qualitativ hochwertigen und ergonomisch ausgerichteten Markengeräten.  Wir bieten dir Muskeltraining an Geräten auch Training mit freien Gewichten und Geräten an, sowie Cardiotraining und Functional-Training.

Unser Team steht dir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite, um jedes Training zu einem erfolgreichen Baustein für dein körperliches und geistiges Wohl werden zu lassen.

Bei uns bist du als Anfänger genauso willkommen, wie als Wiedereinsteiger oder fortgeschrittener.  Zusammen mit dir erstellen wir DEIN persönliches und individuelles Trainingsprogramm, das wir auf DEINE Bedürfnisse zuschneiden.

Selbstverständlich wirst du als Mitglied bei uns, dauerhaft durch unser freundliches und qualifiziertes Team, betreut.

Unser know how ist in deiner Mitgliedschaft zu 100% enthalten und es fallen keine Kosten für Beratungen oder Trainingsumstellungen an.

Wir freuen uns darauf, auch mit dir in eine gesunde Zukunft gehen zu dürfen.

my-fit24

Die Nummer 1 in der Region!

Ausdauertraining bei my-fit24

Ausdauer, auch Cardio-Training genannt, verbessert nicht nur deine Ausdauer im Alltag, es hilft dir auch dabei, mehr und bessere Muskelmasse aufzubauen.  Das Hauptaugenmerk beim Cardio-Training liegt, wie es der Name sagt, in der Stärkung des Cardios-vaskulären Systems.  Regelmäßiges Cardiotraining lässt dich fitter, agiler, frischer und mobiler werden.

In unseren Fitnessanlagen wirst du durch unser geschultes Personal in das „richtige“ Ausdauertraining eingewiesen, um für dich und deine Ansprüche und Bedürfnisse, das Beste Training zusammen zu stellen.  Besonders für den Fettabbau ist das richtig zusammengestellte Cardio-Training der Schlüssel zum Erfolg!

Gerätetraining für gezielten Muskelaufbau

Das Gerätetraining bietet dir eine Vielzahl an Möglichkeiten, um dein Trainingsziel zu erreichen.  An unseren Markengeräten kannst du gesundheitsorientiert, verletzungsfrei und individuell trainieren.  Selbstverständlich bekommst du als Mitglied eine umfassende, auf dich persönlich zugeschnittene Einweisung in das Gerätetraining.  Zusammen mit dir erstellen wir deinen Trainingsplan, wobei wir immer auf deinen aktuellen körperlichen Zustand achten, um den größtmöglichen Erfolg für dich erreichen zu können.

In unseren Fitnessanlagen ist es üblich, dass du für die Dauer deine Mitgliedschaft, regelmäßig und frei von zusätzlichen Kosten, durch unser qualifiziertes Personal betreut werden.  Gerätetraining, die Basis für deinen Erfolg!

Functional Training, für abwechsungsreiches und freies Muskeltraining

Du willst Abwechslung in deinem Training, du willst Ganzkörperübungen, du willst Übungen, die besonders auf Koordination ausgerichtet sind und dazu noch dein Herz-Kreislaufsystem fördern und fordern?  Dann bist du bei uns richtig!

In unseren Fitnessanlagen bieten wir dir ein vielfältiges Angebot im Bereich Functionaltraining.

Erweiterst du deine Trainingsmöglichkeiten und machst du zusätzlich zu deinem Training an Geräten auch freie Übungen, wirst du deine Trainingserfolge zusätzlich ausbauen. Denn, freies Training spricht noch mehr Muskeln und Muskefasern an, die dir zusätzliches Wachstum und noch mehr Fettverbrennung ermöglichen!

Wir helfen dir sehr gern dabei, deine optimale Trainingsroutine zu erstellen.

check-304167_640

Trainieren bei my-fit24

von 6-23 uhr

Jeden Tag / 365 Tage im Jahr

Betreuung

dafür stehen wir