Du möchtest zu uns wechseln?
22. März 2016
Functional Area in der my-fit24 Fitness Loft
11. Dezember 2016

Functional Area my-fit24 Fitness Loft

Hier ein kleiner Vorgeschmack, was uns und Euch in dem Functionalbereich erwartet, den wir dieses Jahr fertigstellen werden.

Ein genaues Datum, ab wann diese Fläche fertig ist, können wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht nennen, aber so viel sei gesagt:
Das Equipment ist bereits bestellt, gekauft und teilweise sogar schon auf dem Weg zu uns.

Ein zentraler Punkt jedes Functionaltrainings ist die

Vielseitigkeit,

welche durch gut ausgewählte Geräte ermöglicht wird.

Bei der Auswahl dieser Geräte steht ganz besonders die

Multifunktionalität

im Vordergrund.

Auch hier legen wir höchsten Wert auf Qualität, darum kommen auch hier Technoygmgeräte zum Einsatz!

Und aus diesem Grund scheuen wir weder Kosten noch Mühen und versprechen Euch eine

TOP AUSSTATTUNG,

die es so zwischen Landshut, Mainburg, Regensburg und Straubing nicht gibt.

 

Im Mittelpunkt unserer Functional Trainingsfläche steht dieses Rack (siehe Foto), das wir genau so in dieser Variante aufstellen werden.

Die Farbe kann noch abweichen, es kommen auch noch paar extra Zubehörteile dran wie zum Beispiel:

Ropes

 

Boxsack

 

Plyo-Deck

 

T-Bar

Dazu kommen noch weitere Elemente aus dem Bereich Crossfittraining.

Freut Euch also mit uns auf diese neue Trainingsmöglichkeit in der my-fit24 Fitness Loft Rottenburg.

Euer my-fit24 Team CornerLine